Schamanische Ortsbegehung

Schamanische Ortsbegehung

Jeder Ort, jedes Haus, jede Wohnung hat eine bestimmte Energie, die Alten sagten: "es wirkt ein besondrer Geist."

Diese Energie oder dieser Geist setzt sich aus verschiedenen Schwingungsmustern zusammen. Diese werden beeinflußt von unterschiedlichen Faktoren, z. B. welche Bestimmung hat oder hatte dieser Ort, wie wird er bzw. wie wurde er genutzt, heute oder zu früheren Zeiten? Welche Einflüsse wirken aus der Umgebung?

Diese Schwingungsmuster sind für die Bewohner nicht immer gut und heilsam, es ist aber möglich, diese Muster zu integrieren und zu harmonisieren, so das Schwierigkeiten, Streit und alte Generationsmuster aufgelöst werden.

Eine SCHAMANISCHE ORTSBEGEHUNG kann helfen, daß die "ursprünliche " Ordnung wieder hergestellt wird und dein Leben an diesem Ort wieder leichter wird.
Sie ist außerdem sehr hilfreich vor dem Einzug in eine neue Wohnung, nach schweren Krankheiten, nach Todesfällen, nach Übergriffen und Gewalttaten.

Die Kosten für eine Ortsbegehung belaufen sich auf 60,- € plus Fahrtkosten.